Mittwoch, 31. Juli 2013

Wieder zurück

Also...
Wie der Titel schon sagt: Ich bin wieder zu Hause! 
Erst einmal muss ich erwähnen,dass Bulgarien echt toll war,und ich denke,dass ich mich dadurch besser fühle.ich denke nämlich nicht mehr ständig daran,mir selbst etwas an zu tun.
Ich konnte dort trinken und rauchen so viel ich will,weil dort alles ab 16 ist und mich sowieso alle für älter halten.Dadurch finde ich das Rauchen vor Allem aber nicht mehr so toll wie vorher.
Ich hab fünf tolle Zimmergenossinen gehabt,mit denen ich auch weiter Kontakt haben werde,um nächstes Jahr ganz 'zufällig'  wieder die gleiche Jugendreise zu machen.
Mein Geburtstag am Sonntag war eher unbedeutend,worüber ich zwar ein bisschen traurig war,aber gleichzeitig auch froh darüber,dass mir überhaupt jemand gratuliert hat.

Ausnahmsweise mal lief also alles gut :)

Sonntag, 14. Juli 2013

''Cappucino''... -.-

Heute bin ich mit dem Auto von Hamburg ins südliche Polen zu meiner Familie gefahren.
Ich hasse es mit dem Auto zu fahren,weil mir schon nach 10 Minuten total schlecht wird und da kann man sich ja wohl vorstellen wies es ist, 9 Stunden lang im Auto zu sitzen *hust* scheiße *hust*...
Eigentlich schlafe ich immer so ca. 3-4 Stunden,aber statt Cappucino hab ich an der Tankstelle einen doppelten Espresso bekommen -.- das wars dann gewesen mit schlafen dacht ich mir...
Dann bin ich zwar doch noch kurz eingeschlafen,doch dann rief mein Onkel nach ner halben Stunde an und ich war gänzlich wach (ich hab übe Handy und Kopfhörer Musik gehört mit voller Lautstärke um das Gelaber meiner Mutter auszustellen und mein Klingelton ist ein Remix von Skrillex -.-)
Als wir angekommen sind war mir kotzübel und ich war hellwach...
Aber ich bin froh,endlich meine Familie wieder sehen zu können :)

Mittwoch, 10. Juli 2013

Ich bin fett...

Das haben mir schon immer viele Menschen gesagt(deshalb:MOBBING),aber es hat mich nicht wirklich gekümmert.Meine Eltern entschieden mich doch noch in den Urlaub fahren zu lassen,und zwar mit einer Jugend Reisegruppe nach Bulgarien.Dort werden bestimmt massenweise dünne,hübsche Mädchen sein,die toll in kurzen Hosen aussehen und ich steh dann dazwischen mit meinen fetten Beinen...
Ich freu mich zwar riesig,weil ich noch nie so weit weg war,aber ich habe auch Angst,dass ich die einzige fette Person dort sein werde  die scheiße aussieht in kurzen Hosen und Bikini... :/


Ich bin nicht gut genug...

...für diese Welt.
Immer öfter denke ich in letzter Zeit darüber nach,ob ich überhaupt zu etwas gut bin...
Die Mutter von meiner besten Freundin Laura(die meiner Meinung nach hyperaktiv ist) hat uns gestern den Kontakt schon wieder verboten,weil ich angeblich einen schlechten Einfluss auf sie habe.Sie muss nur jedes Mal wieder jemanden finden dem sie die Schuld an Allem geben kann meint Laura.Ich bin mir da aber nicht so sicher,weil ich weiß,was für eine gut Lügnerin sie ist.Ich habe durchs Telefon mitgehört wie ihre Mutter darüber gesprochen hat.Sie meinte,dass ich die ganze Familie zertör und sie ihre eigene Tochter gar nicht mehr wieder erkennt,wenn ich dabei bin.
Ich habe Laura ja auch zum schlechteren verändert,aber deshalb hatten wir vor einem Halben Jahr schon Mal monatelang Kontaktverbot.Aber weil das sehr belastend war für Laura,hat sie dadurch einen Nervenzusammenbruch erlitten.Also bin ich auch noch Schuld daran,dass meine allerbeste Freundin eine Woche lang mit Schmerzen im Krankenhaus gelegen hat.
Und jetzt werden wir beide fast 50km von einander entfernt ziehen durch unsere Eltern mit ihren Scheidungen.
Ich fühe mich echt wertlos,was mache ich hier eigentlich noch,wenn es doch so einfach wäre nicht mehr da zu sein und ich sowieso nicht gut genug bin.Nicht für SIE,nicht für IHN,nicht für MICH...



Montag, 8. Juli 2013

Etwas über mich

Hallo ihr Lieben
Also...Das hier ist mein erster Blog und ich hoffe,dass ihr euch die Mühe machen werdet ihn regelmäßig zu lesen und Gefallen daran zu finden :)

Mein Name ist Wiktoria,aber lieber Wiki(ein Mädchen),ich bin im Moment noch 13 Jahre alt,nach den Sommerferien in der neunten Klasse,wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg und gehe auf einem Gymnasium zur Schule.Meinen Vater habe ich nie kennengelernt und lebe deshalb nur mit meiner Mutter und meiner 6-jährigen Halbschwester,weshalb ich oft auf meine Schwester aufpassen muss und unsere finanzielle Situation nicht gerade gut aussieht.
Meine Hobbys sind sehr vielseitig und deshalb wird mir eigentlich nie langweilig.Ich tanze seit 8 Jahren Street-Dance oder Hip-Hop und seit 7 Jahren mache ich Kampfsport.
Außerdem gehören zu meinen Lieblings Hobbys:nähen,zeichnen,lesen,Inliner fahren und Volleyball spielen.
Meine Lieblingsbücher sind Night World,House of Night und Tagebuch eines Vampirs.Meine Lieblingsserien  und -filme sind  The Vampire Diaries,Charmed,Ghost Wisperer,Twilight und alles andere,das mit Fantasy bzw.Horror zu tun hat,was aber auch auf die Bücher zutrifft.
Ich LEBE für die Musik und das Tanzen.Am liebsten höre ich Sean Paul,Rihanna,30 Seconds to Mars,Linkin Park,und noch vieles mehr,unter anderem auch Dubstep.

Meine Freunde meinen ich bin stur,mutig,lustig und selbstbewusst,was aber nur eine meiner Fassaden ist.Andere Menschen,die meine zweite zu sehen bekommen meinen,dass ich brutal,kalt und unfreundlich bin. Und in Wirklichkeit bin ich mutig,verschlossen,höflich,seeeehr stur,leichtsinnig und eigensinnig und leider auch depressiv (SVV).
Die Depressionen kommen daher,dass ich seit der 5. Klasse in der Klasse gemobbt und fertig gemacht wurde,was aber nicht besser wurde,sobald ich nach der Schule zu Hause war,weil mein Stiefvater das weiterführte,das er an meinen Mitschülern so sehr hasste.Er machte mich fertig,hinterging mich und wurde auch öfter einmal handgreiflich wegen Kleinigkeiten.

Meine Psychologin riet mir einen Blog zu schreiben,wenn ich mich ihr nicht anvertrauen wollte und auch meinen Freunden und meiner Mutter gegenüber zu verschlossen dazu war.Das ist der Grund,warum ich versuchen werde ehrlich zu euch zu sein und sooft wie nur möglich von meinem leben berichten werde.

Liebe Grüße,Wiki